Selbsterstellte Rätsel

Jeden Monat ein neues Rätsel

Eva Kleeb

Unsere Mitarbeiterin mit Beeinträchtigung Eva Kleeb hat die besten Ideen, wenn es um Neue Rätsel erstellen geht. Der Grund dafür ist schnell gefunden: „Ich habe schon immer gerne Rätsel gelöst. Irgendwann jedoch reichte mir nur «lösen» alleine nicht mehr. So ein Rätsel erstellen kann ich auch, dachte ich. Ich musste nur herausfinden wie das geht. Ein Rätsel eben… Ich konnte es lösen.“

„Und jetzt erstelle ich diverse Rätsel selbst. Sudoku – Zahlenrätsel – Schwedenrätsel – Buchstabensalat – Wirrwarr… usw. mal sehen, was da noch so alles kommt. Denn Mittlerweilen ist das selber Rätsel erstellen zu einer Sucht geworden.“

Instagram

WEITERE ANGEBOTE

produktion-wag
dienstleistung
teambild-wagmusic-musik-wag-gwatt

Wir gehen kostenbewusst mit den uns
zur Verfügung stehenden Ressourcen um
und handeln unternehmerisch.